Künstlerin und 
Seelenstreichlerin

Als intuitive Künstlerin, liegt meine Arbeit im Bereich der Erstellung von kosmischer Kunst. Durch meine einzigartige Technik schaffe ich Energiebilder, die mit lebendigen Farben und magischen Energien, dich in eine Welt voller positiver Schwingungen und Harmonie entführen.

Meine Kunstwerke haben die Fähigkeit, Räume zu beleben und den Menschen, die sie betrachten, ein Gefühl von Frieden und Ausgeglichenheit zu vermitteln.

Meine Kunst ist geprägt von einer kraftvollen Ausstrahlung und einer tieferen Verbindung zum Universum. Jedes meiner Werke erzählt eine Geschichte und lädt dazu ein, in die faszinierende Welt von Cosmic Art einzutauchen. Mit meiner farbenfrohen Palette und meinem einfallsreichen Stil schaffe ich Kunstwerke, die nicht nur die Sinne ansprechen, sondern auch die Seele berühren. 

Ich lade dich ein, die Gelegenheit zu nutzen, in die kosmischen Energien einzutauchen, dich von meiner Kunst inspirieren und vor allem verzaubern zu lassen.

Die Bilder strahlen transformative Energie aus, die es vermag, Räume und Menschen mit positiven Schwingungen zu erfüllen und eine Atmosphäre der Harmonie zu schaffen. 

Zugleich habe ich meine Kreativität der digitalen Kunst verschrieben, wo ich meine große Leidenschaft als Designerin auslebe und diese in unterschiedlichen Variationen festhalte. 


Bianca Lasinger